Aktuelles

Sommerfest in der Familienwerkstatt e.V.

Am 08. Juni 2022 lud die Familienwerkstatt e.V. und das Familienzentrum den Stadtteil Kumpfmühl zum Sommerfest in den neu gestalteten Garten ein.

Es war ein gelungener Nachmittag, mit vielen Besuchern und noch mehr Kindern, die voller Begeisterung beim Kinderschminken und Riesen-Seifenblasen mitmachten. Währenddessen saßen Eltern und Nachbarn beisammen und unterhielten sich.

Es gab ein kleines Buffet und Gegrilltes. Besonders gefreut hat uns, dass das Bürgerheim Kumpfühl / Saurer Gockel mit der Einrichtungsleitung Frau Buchinger und Frau Elsen mit einer Bewohnerin mitgefeiert haben und auch unsere Bürgermeisterin Frau Dr. Freudenstein sich die Zeit genommen hat, an unserem Fest teilzunehmen.

Wir freuen uns auf künftige gemeinsame Feste.

Spendenübergabe der Allianz für Kinder in Bayern e.V.

Sommerfest 2022

Am Mittwoch, den 08.06.2022 ab 16:00 Uhr laden wir alle Interessierten zu unserem Sommerfest ein.

Das Sommerfest findet in unserem neuen Garten im St.-Veit-Weg 2 statt. 

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch einen schönen Nachmittag mit Grillen, Kinderschminken und Riesenseifenblasen zu verbringen.

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen unter: kontakt@familienwerkstatt-regensburg.de oder unter 0941 / 46 52 39 34.